Mit Zug am Zytturm Triathlon

Am diesjährigen Zytturm Triathlon waren auch Delegationen des Zuger Kantons-, Regierungs- und Ständerats dabei. Nach den vergangenen Monaten vieler Einschränkungen aufgrund der epidemiologischen Lage war die Motivation unter den teilnehmenden Politikerinnen und Politikern besonders gross, auch auf sportlicher Ebene gemeinsam ihr Bestes zu geben. Zari Dzaferi, Gemeinderat in Baar, startete für unser Team mit der Schwimmstrecke. Regierungsratskollege HeinzTännler umrundete auf dem Rad den Zugersee und ich brachte die Farben unseres Teams nach der Laufstrecke ins Ziel. Solche parteiübergreifenden Anlässe sind ein wichtiger Teil der Kultur in Zug.

Gruppenbild mit allen Teilnehmenden des Team Advantage (Foto: Rolf Lindemann)
Gruppenbild mit allen Teilnehmenden des Team Advantage (Foto: Rolf Lindemann)
Das Trio bewies Teamgeist: Zari Dzaferi (Schwimmen), Heinz Tännler (Radfahren), Andreas Hostettler (Laufen).
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email